Wege aus der Unterdrückung

Wege aus der Unterdrückung

Jahrhunderte lang hat speziell das Weibliche, die Frau, aber auch die weiblichen Anteile im Manne Unterdrückung erfahren. Konditionierungen und Religionen haben unser Leben, unsere Gefühle geprägt.

Die Sexuelle Energie - Urkraft für Entwicklung, aber auch Unterdrückung und Verfolgung.  
Durch die Trennung von Körper und Geist durch die Religionen wurde eine tiefe Kluft geschaffen, die ein Schlachtfeld hinterließ. Viele Frauen tragen die Folgen davon tief in sich, meist ohne die wahren Ursachen dafür zu kennen. Frauen haben nicht gelernt vollkommen in ihrer Weiblichkeit zu sein - es wurde nicht erlaubt. Auch der Mann wurde seiner Würde beraubt.

Vergewaltigung wurde zum mächtigen Werkzeug, Mittel zur Macht, Einsatz im Kampf gegen den Feind. Die Bekämpfung einer Energie, die den Religionen und der Gesellschaft unlösbare "Probleme" bereitet, hat sich bei vielen Frauen über ganze Generationen hinweg bis in die Gene verfestigt. Der Schmerz sitzt tief, das Innerste schreit nach Heilung.

Nicht Ablehnen, stattdessen achtsam und aufmerksam annehmen, ist das Ziel. Eine gesunde Verbindung zwischen weiblichen und männlichen Anteilen schaffen.
Erkenne Tantra als Weg zu Vertrauen und Hingabe. Lerne deine Gefühle anzunehmen – befreie deine Persönlichkeit aus den Fängen und Konditionierungen der Gesellschaft.

Facebook

Mit deinem „Gefällt mir“ auf unserer Facebookseite bleibst du über Trends, Tipps und Tricks auf dem Laufenden!

>> Gefällt mir

 
Impressionen