Der tantrische Weg

Der tantrische Weg

Vielen von uns ist der eigene Körper fremd. Wir beschäftigen uns mit hohem technischem Wissen, und haben dabei vergessen uns mit uns und anderen zu beschäftigen. Vielen von uns wird ein gesunder und normaler Umgang mit dem Körper nicht beigebracht, die Werbung und das Fernsehen lehren uns wie ein perfekter Körper auszusehen hat. Tief in uns wissen wir, dass es falsch ist, doch laufen viele diesem Idealbild weiter nach.

Im Tantra geht es um Hingabe, um Annehmen dessen was kommt. Mehr braucht es nicht.
Alles zu geben und alles zu nehmen - der Weg zur Hingabe!

Erst wenn der Kopf dem Gefühl Raum gibt ist das Wirken, die Wirklichkeit spürbar. Alles und jeder ist schön, alles darf sein und hat seinen Platz im Universum.
Konditionierungen loslassen, eine neutrale Position ohne Vorannahmen, das ermöglicht den Anderen in seiner Wirklichkeit wahrzunehmen. Dazu gehört – die Eigenen und die Grenzen der Anderen wahrnehmen und respektieren, gefühlvoll damit umgehen und sich in Demut hinzugeben und nicht zu fordern.

Facebook

Mit deinem „Gefällt mir“ auf unserer Facebookseite bleibst du über Trends, Tipps und Tricks auf dem Laufenden!

>> Gefällt mir

 
Impressionen