Tantra Massagen

Tantra Massage

Erotische Körperarbeit

Die Tantra Massage wurde von Lehrern erotischer Körperarbeit entwickelt um dem westlich geprägten Individuum einen Zugang zu Sinnlichkeit und Transzendenz zu ermöglichen. Der Empfangende wird aus dem Denken herausgeführt zu Bewusstsein und Hingabe.

Zärtliche Berührungen

Stell dir vor, du wirst zärtlich von Händen berührt, warmes Öl rinnt über deine Haut, eine Feder streicht über deinen Körper. Du bist frei von Erwartungen, du darfst dich ganz fallen lassen, EINFACH SEIN, den Alltag vergessen.

Eintauchen in den Körper

Mach dich auf den Weg, dir auf einer tiefen Vertrauensebene zu begegnen, tragen und getragen zu werden, die Energien, Wärme und Begebenheiten spüren, fühlen – loslassen. Eintauchen in den Körper, die Stille spüren, die Entspannung genießen, die Berührungen, die Zärtlichkeit - mit Einfühlungsvermögen und Respekt wird deine sexuelle Energie erweckt und im gesamten Körper frei gesetzt.

Facebook

Mit deinem „Gefällt mir“ auf unserer Facebookseite bleibst du über Trends, Tipps und Tricks auf dem Laufenden!

>> Gefällt mir

 
Impressionen